Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Produktbeschreibung

SKS CLIK TEC-Pumpenkopf- Universell nachrüstbar für alle SKS-Standpumpen

Der gummierte SKS CLIK TEC-Pumpenkopf macht das Pumpen kinderleicht. Er lässt sich sicher am neuen Schwalbe Clik Valve anbringen und kann ganz einfach mit nur zwei Fingern bedient werden – schneller und intuitiver geht es nicht. Druckverlust beim Abziehen ist jetzt Geschichte, ebenso wie Abnutzungsspuren am Pumpenkopf des Fahrrads.

Ein zusätzlicher Vorteil ist der erhöhte Volumenstrom. Im Vergleich zum SV-Ventil ist der Luftdurchfluss um 50 % gesteigert, was das Montieren von Tubeless-Reifen erheblich erleichtert. Bestehende Ventile können problemlos auf den neuen Schwalbe Clik Valve-Standard umgerüstet werden, und auch der Pumpenkopf ist bei allen Standpumpen leicht austauschbar.

Produktmerkmale:

  • Nachrüstbar auf alle SKS-Standpumpen
  • Mit intuitivem CLIK TEC-System
  • 50% höherer Volumenstrom als SV-Ventile
  • Nur geringe Bedienkräfte nötig
  • Kein Druckverlust beim Abziehen des Pumpenkopfs vom Ventil
  • Perfekt geeignet für die Montage von Tubeless-Reifen
  • Verschleißfrei
  • Made in Germany

Technische Daten:

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Orange, Schwarz
  • Herrsteller-Nr.: 12067

Lieferumfang:

  • 1x SKS CLIK TEC-Pumpenkopf

Hinweis: Pumpenschlauch nicht im Lieferumfang

Hersteller
SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH
Zur Hubertushalle 4, 59846 Sundern, DE
www.sks-germany.com
Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Radfahrern.


Bike-Packing Shop Gründer

Unser Familienunternehmen aus dem Westerwald hat sich dem Reisen mit dem Fahrrad verschrieben. Wir möchten Produkte anbieten, die abenteuerlustigen Radfahrern helfen, die Welt autark zu erkunden und sportliche Ziele zu erreichen.

Matthias und Peter
Nachhaltig verpackt

Nachhaltig verpackt.

Uns liegt die Natur sehr am Herzen. Deshalb vermeiden wir unnötiges Plastik und setzen auf Verpackungsmaterial aus Papier oder Karton. Sollte dein Paket doch mal Füllmaterial aus Plastik enthalten ist dies Material von unseren Lieferanten welches wir wiederverwendet haben.